X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀

DAS X TEAM SUCHT VERSTÄRKUNG

0
SUPPORTER
0
ADMINS
0
WEB ENTWICKLER​
0
EVENT MANAGER​
0
SHOP MANAGER
0
STREAMER

WENN DU DAS MITBRINGST... BIST DU DABEI!

BOCK AUF DAS PROJEKT

Hast du voll Bock auf das Projekt in all seinen Facetten? Willst du es mit Formen und Erweitern?

ARK ERFAHRUNG

Bringst du Ark Erfahrung mit, oder warst du schon mal Admin oder Supporter auf einen Server?

WEB ERFAHRUNG

Weist du wie man eine Homepage bedient oder kennst du dich aus mit Webentwicklung?

SOZIALES GESCHICK

Hast du das Talent, oder auch den Willen anderen immer zu helfen und für sie da zu sein?

ZEIT

Hast du die nötige Zeit, um präsent zu sein wenn Hilfe gebraucht wird? Kein Online zwang!

LERNFÄHIGKEIT

Lernst du schnell? Beziehungsweise bist du bereit dich mal für ein paar Stunden hinzusetzen, um zu verstehen warum es so funktioniert?

WO verdammt nochmal bleibt dann deine bewerbung?

So läuft das bei uns!

Als erstes wirst du Supporter. Du hast keine besonderen Rechte. Dein Job ist es zu beweisen, dass du es voll drauf hast.

Helfe Spielern, kümmere dich um ihr Wohlergehen. Das steht bei uns ganz oben auf der Agenda.

Zeige ihnen alles. Setzte dich mit der Homepage auseinander, damit du bei Fragen auch Antworten kannst.

Wenn du dann 1 Monate Supporter warst, kannst du dich zur Wahl aufstellen!

Die Community wird dann entscheiden, ob du es wert bist, ein Admin zu werden. Die Möglichkeit besteht auch später ins OwnerTeam zu kommen.

DEIN WEG AN DIE SPITZE:

-SUPPORTER

-ADMIN

-SHOP MANAGER

-WEB ENTWICKER

-OWNER (MIT BESITZER DES PROJEKTES)

Jedes mal wird die Community abstimmen, ob du weiter die Karriereleiter raufklettern darfst.

Die Owner haben ein Vetorecht und können bei triftigen Gründen auch ablehnen, dass du weiterkommst.

DEIN PFLICHTEN:

-USER  HELFEN

-WENN MÖGLICH AN DEN MEETINGS TEILNEHMEN DIE IMMER SONNTAGS UM 19 UHR SIND

-EIN VORBILD FUR JEDEN ANDEREN DARSTELLEN

-NICHT DEINE RECHTE MISSBRAUCHEN ODER SICH AUFSPIELEN

Wenn du jetzt sagst: Jup das mache Ich! Das will Ich! Und ich erfülle alle an mich gestellten Anforderungen.

Dann kannst du dich hier im Textfeld bewerben. Supporter wirst du auf jedenfall, damit du dich beweisen kannst. Aber nur mit öffentlicher Bewerbung!!!

Außer es ist was in der Vergangenheit vorgefallen, was ein zu hohes Risiko darstellt, dir die Verantwortung zu übertragen.

Vergiss nicht, du bist dann ein TEIL von Xcalibur. Du präsentierst dann Xcalibur… DU BIST DANN XCALIBUR…!!!

DU GEHST NICHT LEER AUS FÜR DEINE ARBEIT

DEIN EINZATZ BEI XCALIBUR IST NICHT OHNE FOLGEN. DU HAST MEHR ARBEIT SOMIT BEKOMMST DU AUCH UNSERE WÄHRUNG ALS GEHALT.

HIER EINE AUFLISTUNG DER GEHÄLTER:

 – SUPPORTER BEKOMMEN 15 XCOINS AM TAG

 – EVENT MANAGER BEKOMMEN 20 XCOINS AM TAG

 – SHOP MANAGER BEKOMMEN 20 XCOINS AM TAG

 – STREAMER BEKOMMEN 20 XCOINS AM TAG

 – ADMINS BEKOMMEN 30 XCOINS AM TAG

 – WEBENTWICKLER BEKOMMEN 35 XCOINS AM TAG

DANN KOMMT HINZU, DAS LEUTE DIE GUTE ARBEIT LEISTEN. GUTSCHEINE BEKOMMEN FÜR ECHT GUTE SACHEN IM SHOP

WIE DU SIEHST DIE ARBEIT ZAHLT SICH AUCH AUS… BEWERB DICH JETZT…

DU KANNST ABER DICH AUCH ÜBER Bewerbung@xcalibur-gaming.de BEWERBEN. ABER EINE ÖFFENTLICHE BEWERBUNG KOMMT UM EINIGES BESSER BEI DER COMMUNITY AN!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rinchen
Mitglied
3 Monate zuvor

Hallo mein Name ist Rinchen. Und ich spiele ark seid 5 Jahren und habe gute Erfahrungen aber ich lerne immer gerne neues dazu. Ich habe schon auf vielen Servern gespielt und auch Events mit gemacht. Und würde gerne euch viele Events mit bringen. Ich bewerbe mich für den den den Event planer. Aber natürlich helfe ich gerne jeden der eine frage hat oder helfe gerne neuen beim anlernen des Spieles ich habe schon vielen leuten erklärt Und geholfen. Ich bin in verschiedenen Spielen admin und bin eine sehr freundlich und geduldige Frau. Ich habe auch sehr gute und langjährige Erfahrungen auf offiziellen pvp Servern und kann auch in pvp Tipp und Tricks zeigen. Auch stream ich ab und zu. Ich würde lieben gerne den Team helfen und gerne meine Unterstützung für den server und für die xcalibur gemeinschaft er bringen. Ich freu mich auf gute zusammen spielen und wünsche allen ein super Spiel Erlebnis

Bella257
3 Monate zuvor

Hallo mein Name ist Bella 🙂
Ich würde gerne das Team (was ich durch einen anderen Server sehr gut kennen gelernt habe) unterstützen und meine Hilfe als Eventplaner anbieten.
Natürlich würde ich auch jedem Spieler der eine Frage hat weiter helfen oder mit Spielern zusammen etwas in Ark erleben.
Ihr könnt euch gerne immer melden wenn etwas ist. Ich bin sehr oft online 😉
Freue mich auf eine schöne Zeit bei euch auf dem Server 🙂

Pass2570
Mitglied
2 Monate zuvor
Reply to  Bella257

Hallo guten Tag,
Hiermit möchte ich mich bei euch als Support bewerben. Ich habe mittlerweile eine recht gute ark Erfahrung. Zu meinen Stärken kann ich zählen das ich sehr viel Geduld mitbringen, freundlich bin und wissbegierig. Ich bin er ein aufgeschlossener Mensch. Einer meiner größten Schwächen ist es dass ich nicht die Klappe halten kann also besser gesagt das ich meine Meinung immer raushauer

Luzifer_1989
Mitglied
2 Monate zuvor

Guten Abend allerseits
Hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter bewerben um euch und die community zu unterstützen. Es ist langjährige Ark Erfahrung vorhanden sowie Hilfsbereitschaft und Motivation etwas zu diesem super cluster beitragen zu dürfen.
LG Luzy

Viperdrachenking
Mitglied
2 Monate zuvor

Hallo ihr Lieben
Hiermit möchte Ich mich bei euch als Supporter bewerben um euch als auch der Community zu helfen und unterstützen. Da Ich noch nicht die Erfahrung habe wie andere hoffe Ich das Ich hierdurch den wissensstand verbessern lässt . Da Ich den Claster ser marg würde Ich da Helfen wo ich kann
LG Jan

Apollones
Mitglied
1 Monat zuvor

Einen wunderbaren Arktastischen Tag wünsche ich
Ich würde mich gern als Supporter bei euch bewerben ich helfe bisher eh schon wenn so nach Hilfe gefragt wird und ich helfen kann mit jedem Tag lern ich mehr und mehr und kann mehr helfen und denke das ich als supporter noch besser helfen könnte
Mfg Marcel

benny240610
22 Tage zuvor

Guten Abend mein Name ist Benny (Spierlername und Website Name benny240610).
Ich möchte mich als Werbegestalter für Facebook/Instagram bewerben.

Da ich Jahrelang die Facebook Seite meines Cod Clans geleitet habe,habe ich auch gewisse Erfahrung.

Ich habe im Kopf das man zb ein Gewinnspiel macht pro 100 Likes die man dann bei Hopfi im Stream ausgelost werden kann.

Auf der Facebook Seite News veröffentlichen die von den Admins gegeben werden.

Vorteile des Servers präsentieren um so neue Gamer für den Server zu erreichen.

Mit freundlichen grüssen Benny240610

Sebastian
2 Tage zuvor

Hey zusammen,
hiermit möchte ich mich als Supporter/Shopmanager bewerben.
Ich spiele ARK bereits seit 4,5 Jahren und denke dass ich mich da recht gut auskenne.
Ich Hatte selber einen DayZ Server mit Insgesammt 95 Spielern wovon ca.40 Sehr Aktive waren und über 1,5 Jahre einen Eigenen ARK Server mit Freunden zusammen.
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter aber auch Kritikfähiger Mensch. Und würde das in meinen Augen Mammut Projekt XCalibur gern mit meinen Fähigkeiten Unterstützen.

MfG Sebastian (TheEnforcer1316)

0 0 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.