Cyberpunk 2077 Stream

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | | 0 Kommentare | 8. Dezember 2020

Ich wollte euch alle nochmal informieren das ich am 10.12.2020 Cyberpunk 2077 für euch streame.

Genau Uhrzeit hängt von DHL ab. Wenn ich das Paket habe, geht es los.

Ich veröffentliche jeden Tag Umfrage auf unseren Discord. Ihr entscheidet wie das Spiel los geht. Wie soll mein Charakter sein?

Da Twitch sehr enge Auflagen hat und das Spiel vor Gewalt und Nacktheit nur so strotzt. Habe ich in der Zeit wo ich streame, unseren Kanal auf 18 gestellt. Somit müsst ihr euch bei Twitch anmelden und ein Geburtsdatum hinterlegt haben. Sonst könnt ihr leider nicht zugucken. Dieses Spiel ist aus guten Grund ab 18. Lasst bitte eure Kinder nicht zuschauen. Ich habe gelesen das es auch viele kastriert streamen. Dann bitte eure Kinder dahin weiterleiten. Ich werde es nicht machen, weil es zu Cyberpunk gehört.

In den News, auf Discord werde ich euch drauf aufmerksam machen, bevor der Stream startet. Damit ihr von Sekunde null an zugucken könnt.

Jeder der es noch nicht gekauft hat, kann dann selber entscheiden ob er daran Gefallen finden kann. Natürlich weil ich es spiele, ist es nicht Spoilerfrei. Das solltet ihr bedenken.

Bei dem Stream geht es nicht um Abos oder Viewer. Ich mache das nur weil es eh zocke, ob mit euch oder ohne euch. Würde mich denoch mega freuen wenn ihr mit mir das Abenteuer gemeinsam erlebt.

Wer noch Fragen hat zu der Geschichte, also was passiert ist bevor Cyberpunk 2077 losgeht, den werde ich am Mittwoch ein Video mit der Lore von Cyberpunk 2020 und weiteren Anlegern posten in den News auf Discord. Damit ihr euch schonmal einstimmen könnt.

Es gibt keine Offiziellen Streaming Tage, aber bei uns auf Discord werdet ihr immer informiert wenn es weitergeht.

Kurz zu der Technik, ich werde es auf der Playstation 4 streamen. Ohne Cam oder wildes bling bling. Ihr sollt euch zu 100% auf das Spiele konzentrieren. Ich hätte die Hardware Vorort, aber habe mich mit guten Grund dagegen entschieden. Ihr wollt ja das Spiel sehen und nicht mich. Ich bin da V und zeige euch die Welt von Nightcity.

Kommentare im LiveStream werde ich ab und an beantworten. Oder ich werde euch auch bei manchen Entscheidungen fragen. Aber ich werde nebenbei nicht die ganze Zeit mir den Chat Verlauf ansehen.

Somit viel spass bei meinem Stream und gehabt euch Wohl.

Eurer Betu

Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED

  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hit enter to search or ESC to close
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x