HOMEPAGE VERSION 2.75

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | , | 3 Kommentare | 5. September 2020

Derzeitige Überarbeitung:

Wie ihr ja schon mitbekommen habt. War die Page vorgestern nicht erreichbar. Das lag daran das die komplett überarbeitet wurde.

Sie hat einen neuen überarbeiteten Cache bekommen. Heisst die Ladezeiten sind somit kürzer die Seite demnach kleiner. Die Page hatte noch ein paar Fehler. Bestimmte Plugins haben nicht funktioniert. Das ist nun nicht mehr der Fall. Alle Fehler der Homepage sind beseitigt.

Ich habe mir die Mühe gemacht und Javascripte zusammen gefasst. Was auch wiederum für kürzere Ladezeiten gesorgt hat. Sicherheitslücken wurden geschlossen und “versiegelt”.

Momentan stehen noch nicht alle Dienste wieder zur Verfügung. Das Glücksrad wird auch komplett überarbeitet und wird nicht mehr als Popup slider dargestellt. Die Seite und alle Funktionen sollen auch auf alten Geräten zu 100% funktionieren.

Auch eine komplett überarbeitete Kommentar funktion wurde eingebaut. Die wird noch erweitert und vollständig auf deutsch übersetzt.

Dann ist ein großer Erfolg gelungen. Der USER Markt hat nicht ordnungsgemäß funktioniert. Er wurde komplett entfernt und durch eine neue einfachere und unkompliziert Lösung ersetzt. Das Script funktioniert jetzt zu 100% es müssen nur noch die Seiten überarbeitet werden, was im Laufe der Woche passieren wird. Somit kann ich euch mitteilen das alle die ein Shop gekauft haben bis spätestens nächste Woche darüber handeln können. Wenn ihr Sachen verkauft geht 5% an die Bank. Admins überwachen die Bestellung und die Artikel ob sie ordnungsgemäß von euch bearbeitet werden. Erst wenn eine Bestellung abgeschlossen ist wir ein Admin die Xcoins manuell freigeben. Dies könnt ihr dann einsehen. Ob ein Admin die Zahlung genehmigt hat. Dieses System soll den Kunden also euren Käufern zu Gute kommen. Damit sie nicht verarscht werden. Der Xcalibur Käuferschutz.

Dann wurde unsere Xiki überarbeitet. Einer der ersten Artikel wird eine Beschreibung sein wie ihr Artikel für euren Shop anlegt. Bestellungen bearbeitet. Und wie ihr einsehen könnt ob ein Admin euch eure Xcoins freigegeben hat. Die Shops werden ein Grundpfeiler von Xcalibur sein und in ihrer Art und in ihren Funktionen einzigartig sein. Weltweit… Ich arbeite seid mehr als 2 Monaten an ein Script was dann am Ende die X Börse wird. Durch die Optimierung sind viele neue Dinge möglich lässt euch überraschen. Es wird auch eine Lotterie und später noch ein Auktions Plattform geben.

Es wird am Ende der Woche eine neue Lizenz geben. Der WRITER COACH! Wenn ihr diese Lizenz kauft, bekommt ihr die rechte um selber Xiki Einträge zu schrieben. Das Erstellen eines Xiki Beitrags bringt euch 20 Xcoins. Und für jeden klick von einem anderen User auf euren Beitrag. Bekommt ihr auch wieder 2 Xcoins. Heisst wenn ihr ein gut durch dachten und einfach erklärten Beitrag erstellt. Den sich viele anschauen könnt ihr eine mega an Xcoins bekommen. Die Community soll dieses “Wiki” ausbauen und neuen Usern somit das Spiel erklären und die Homepage. Das Xiki soll später auch anderen Servern und anderen Usern Deutschland weit helfen in Ark reinzukommen und Tricks und Tipps liefern. Nicht nur auf Xcalibur. Also ich hoffe ihr lasst euch dann nicht die möglichkeit entgehen. Eurer wissen zu teilen.

Roadmap für 2020 und 2021

Ab Version 3.0 sind wir aus der Optimierungsphase der Homepage raus. Dann geht es noch mal eine Zeit in eine Beta um die letzten Fehler auszumerzen. Nach der Beta, Version 5.0 wird dann die Seite mehr auf Multigaming ausgelegt. Es werden weitere Server und weitere Spiele folgen. Ein Beispiel wäre Conan.

Ab der Version 8.0 werden wir alles auf Multiplattform auslegen. Auch PC und Xbox Server so wie ein Ark mobile Server sind dann denkbar.

Aber Version 10.0 sollte dann die Homepage sein was es ist ein groß Projekt. Jegliche Spieler und jegliche Plattform vereint unter ein Banner. XCALIBUR

Aber das muss ich hier auch klar sagen. Die nächsten Schritte finden erst statt wenn unsere ARK Server perfekt läuft. Das Team zu 100% funktioniert. Dann werden wir uns auf weitere Spiele und weitere Plattformen konzentrieren.

Unsere neue Errungenschaften:

Wir haben jetzt zu dem Webspace einen eignen ROOTSERVER. Heisst es wird auf Discord ein Musikbot geben. Und vielleicht einen kleinen Minecraft Server. TEAMSPEAK wäre auch ne Möglichkeit. Mal sehen was die Zeit bringt wenn ihr Ideen habt. Immer her damit.

Dann wird es demnächst ein Spenden Übersicht geben mir unseren Monatlichen Ausgaben und Einnahmen. Xcalibur steht für Transparenz und wir wollen euch mitteilen wo wir finanziell stehen. Dann wird das Team diesen Sonntag darüber sprechen ob es Nix mehr für Spenden gibt an ingame Material. Wir wollen unter keinen Umständen PAY2WIN. Ihr sollt nur Spenden wenn ihr das Projekt unterstützen möchtet. Weil ihr hier gerne seid und euch Xcalibur ans Herz gewachsen ist. Nicht weil ihr Prozente im Shop wollt oder irgendwelche Tiere. Aber das ist nicht final da wird das Team diesen Sonntag um 19 Uhr drüber beraten. Vielleicht hast du noch eine Idee. Schreibe es in die Kommentare.

Kleiner Aufruf

Das TEAM sucht dirgend unter Stützung im Bereich Web Design und Backend Entwicklung. Wenn einer von euch da Erfahrung hat und Bock Xcalibur zu unterstützen gerne mich Betukey direkt kontaktieren.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Erfahrung im administrieren von WordPress Seiten.
  • Grundkenntnisse: Java, PHP, CC und HTML
  • Bock auf das Projekt. Ganz wichtig…
  • Ein PC sowie ein Headset dringend von Nöten

Was habt ihr davon:

  • Ein saftiges Xcoins Gehalt (Täglich)
  • Die Chance selber noch was zu lernen
  • Xcalibur zu unterstützen
  • Und mega viel Spaß…

Sry das es wieder so ein langer Text geworden ist. Aber es gab auch viel zu berichten.

Fröhliches weiterspielen und ein Fettes Lob an die beste Community der Welt… IHRRRR

4.7 3 votes
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

ich finde das habt ihr gut hinbekommen und das richtig schnell

michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

schade das das rad noch net da ist

QUICK NEWS

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.