Homepage war gestern zeitweise down

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | , | 1 Kommentar | 13. Oktober 2020

Wie ihr bemerkt habt war die Homepage gestern down. Das lag an einem Automatischen Update. Ein Plugin wurde aktualisiert und hat somit ein Fehler gehabt.

Die Seite wird jeden Morgen um 7 Uhr gebackupt.

Ich musste somit das Backup von 7 Uhr laden. Ihr würdet alle um 4 Stunden zurückgesetzt. Das ist ein kein Weltuntergang. Alle Xcoins die ihr in der Zeit gemacht habt. Sind leider weg.

Aber ehrlich viel kann es nicht gewesen sein.

Wir entschuldigen uns dafür das es da Probleme gab aber sowas kann leider bei so etwas komplexeren passieren. Aber in Zukunft sind die automatischen Updates aus.

Mit freundlichen Grüßen

Das Xteam

5 1 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Perifaction
Mitglied
8 Tage zuvor

Was sind bei euch nicht viele coins? Mein rekord is weg und das heisst auch meine 200 coins. Und für mich sind das schon viele coins. Ich hab auch nen screen wenn ihr den braucht. Wäre nett meine coins wieder zu geben. LG perry

QUICK NEWS

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.