News News News V2.0

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | , | 1 Kommentar | 30. August 2020

Hey Ho ihr Dino irren,

es hat sich mal wieder viel getan. Wie immer.

Erstmal wollte ich mich entschuldigen das die News momentan doch nicht im Streaming Format erscheinen. Die Zeit ist meist zu knapp und der Hopfi hat nicht gerade viel Zeit.

Wir werden das mit einem zukünftigen Format ändern. Die Überlegung ist Xcalibur FM, ein Radio Sender der euch immer mit den neuesten News versorgt. Ich suche gerade da nach eine optimalen Lösung für uns. Es sollte ja auch unterhalten, meist ist das problem die GEMA bei solch ein unterfangen. Weil es soll dort natürlich auch musik laufen.

Wir werden das heute in dem Meeting besprechen.

Dann zu Einstellungen:

  • Crystal Isle wurde vom Farmen wieder um die Hälfte reduziert Wildcard hat das hochgeschraubt. Permanent. Dann sollten jetzt die alpha Wyvern wieder öfters spawnen.
  • Auf allen Karten ist jetzt das Event Halloween (FearEvolved) aktiviert. Wirklich auf allen.
  • Nächste Wochen würd es noch mal eine komplett Server Wartung geben. Es ist wieder möglich ohne Risiko die Game.ini zu bearbeiten. Zeitpunkt kann ich nicht genau sagen. Nur das alle Server ran müssen. Es wird bei manchen wieder schwieriger. Der Tag Nacht zyklus wird auf allen Karten angepasst. Es wird 3 Stunden Tag geben und 2 Stunden Nacht. Damit man wieder mehr die Nacht genießen kann. Das wird so auf allen Servern sein bist auf C6 da bleibt es mehr Nacht als Tag. Dannwerden wieder komplette Tier spawns überarbeitet. Auch Crystal verliert ein paar Tiere und es kommen welche dazu.
  • Server Optimierung 2.0 wird weiter ausgebaut. Es werden auf manchen Karten bestimmte Tiere nicht mehr sein und diese sind dann wo anders, auf einer anderen Map.
  • Dann geht nächste Woche das Xiki am Start. Jeder der an dem Xiki arbeiten möchte und sich somit Xcoins verdienen möchte. Kann sich dann bewerben. Es wird nach 4 Leuten außerhalb des Xteams gesucht die Lust haben so eine Wiki aufzubauen. Damit neue User schnell bei uns reinfinden.
  • Der UserShop funktioniert leider immer noch nicht ich habe da schon eine neue Idee. Vielleicht fliegt der in dieser Form komplett raus weil er auch zu komplex ist. Weitere Infos im. Laufe der Woche.

Noch mal ein kleines Schlusswort. Der René und der Raphi (Proking und Pegasus Fox) sind nicht mehr im X Team. Die beiden haben ihre Rechte ausgenutzt und würden sofort aus dem Team entfernt. Somit möchten wir euch das auch zeigen das wir das ernst meinen das Admins nix für sich ercheaten sondern die rechte nur nutzen um euch zu helfen. Das ist unsere höchste Regel. Damit niemand sich ungerecht behandelt fühlt. Der Domi und ich gucken regelmäßig die Logs nach und hinterfragen wenn uns was komisch vorkommt.

Also ihr könnt ohne Bedenken was auch von Admins kaufen.

So das war es schon wieder mit news news news. Viel spass beim Event und frohes zocken… Ihr Süchtigen…

0 0 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

danke

QUICK NEWS

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.