PS4/Xbox – Eine Nachricht der Ark Entwickler bezüglich des letzten Updates

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀

Das stammt direkt von den ARK Entwicklern.

Hier das Orginal: LINK

Update für unsere Konsolenspieler

Ein Kernstück der Spieldaten wurde im letzten Patch beschädigt, was zu verschiedenen Problemen führte, einschließlich des Verlusts einiger Aberration-Kreaturen (vor allem Varianten der aberration version), falscher Animationen, fehlender Gegenstandsinformationen und mehr.

Wir arbeiten derzeit an einer serverseitigen Korrektur sowohl für die Xbox als auch für die PS4. Wir gehen davon aus, dass der Hotfix in etwa vier Stunden fertig sein wird, wenn alles reibungslos verläuft. Mit der Bereitstellung des Hotfixes werden wir ein dienstweites Rollback auf unseren offiziellen Xbox- und PS4-Servern bis zum Zeitpunkt der ersten Bereitstellung durchführen, so dass die Spieler mit einem Rollback von etwa 8 Stunden rechnen können, wenn wir den Fix tatsächlich bereitstellen.

Ein Aspekt dieses Fixes erfordert jedoch ein Client-Update, das wir so schnell wie möglich zertifizieren lassen wollen. In der Zwischenzeit werden die Spieler erleben, dass einige Merkwürdigkeiten wie Kreaturen, die vorübergehend verloren gegangen sind, als “unsichtbar” erscheinen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, aber wir sind der Meinung, dass wir so schnell wie möglich wieder in den Ursprungszustand sollten, und durch den Einsatz der serverseitigen Korrekturen wird der Serlust der Spielzeit minimiert.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben uns so sehr darauf gefreut, dieses Ereignis in eure Hände zu bekommen. Wir werden den Summer Bash 2020 verlängern, damit jeder die Gelegenheit hat, ihn in vollen Zügen zu genießen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Frage an euch… Ist euch was aufgefallen? Bitte sofort hier in die Kommentare schreiben.

Wir sollten den server zurücksetzen um zukünftige Probleme zu vermeiden. Wir müssten ihn 2 Tage zurücksetzen also das ganze Wochenende wäre weg.

Also es wird zu dem Zeitpunkt zurückgesetzt wo das Summer Bash Update kam. Alles was ihr davor gemacht habt. Bleibt euch erhalten.

Leider kommt das Update was das Problem behebt erst am Montag also morgen das heisst alles was ihr heute macht. Ist leider auch weg.

Weil erst nach dem Update kann ich die Server zurücksetzen… Es tut mir echt leid Leute wenn ihr Idee habt wie man eure Enttäuschung mildern kann haut sie raus.

Wir finden eine Lösung wie nicht das ganze Wochenende um sonst war.

Damit das nicht ganz so scheiße ist. Werden wir das mal 30 zähmen die ganze Woche laufen lassen. Und als kleinen Bonus werden wir Farmen auf mal 10 für die Woche erhöhen.

Leider ist das jetzt so Wildcard passiert das nicht zum ersten Mal.

5 1 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Apollones
Mitglied
3 Monate zuvor

Ich wäre für eine Verlängerung des zähm Events was nur bis heute ging

Chappie_D
Mitglied
3 Monate zuvor

Ich wäre auch für eine Verlängerung des von euch eingestellten Events

Baxxe2910
Mitglied
3 Monate zuvor

Ich möchte eig nur meinen Giga sattel😭

Baxxe2910
Mitglied
3 Monate zuvor

Vlt zusätzlich zu der Verlängerung des zähmevents ein Zuchtevent ..

Viperdrachenking
Mitglied
3 Monate zuvor

Wäre auch dafür das dass Zähmevent verlängert werden sollte und vielleicht ein kleines Tier als Wiedergutmachung

Schmusekater2017
Mitglied
3 Monate zuvor

Vielleicht auch dann ein anderes Event nachschreiben wo es farbige Tier gibt

michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

hy

michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

hallo

QUICK NEWS

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.