PSN soll wieder eingeschränkt funktionieren

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | , | 1 Kommentar | 15. Oktober 2020

Das neue Update hat viel Probleme verursacht. Sony wollte auf einem alten System, neue Funktionen einbauen. Ist damit auf die Schnauze gefallen.

Partys können nur noch über die Gruppen erstellt werden. Der Plan dahinter! Es soll möglich sein in der Zukunft mit Leuten in Partys, mit dem Handy zu kommunizieren. Wie umfassend das ist, bliebt abzuwarten. Momentan ist nur vom Chatten die Rede, aber nicht davon mit dem Handy selbst an einer Party teilzunehmen. Eine neue PSN App soll Ende des Monats dazu Released werden.

Persönliche Meinung: Der Zeitpunkt für so ein umbauen der Partys ist schlecht gewählt. Das hätte man auch nach dem Release der Ps5 einbauen können.

Als zweites soll es die Kommunikation zwischen PS4 Besitzern und PS5 Besitzern ermöglichen. Warum da ein neues System her musste. Erschließt sich nur wenigen Nutzern der Ps4.

Weil es in der Vergangenheit mehrfach dazu kam das Terrorzellen das PSN als Kommunikationsplattform genutzt haben. Wurde die Sicheheit mehr in den Vordergrund gestellt. Gespräche können gemeldet werden und aufgezeichnet. Ob das die Privatsphäre beim Zocken nicht stört bleibt abzuwarten.

Also, liebe Community. Sony hat per Twitter gesagt sie fixen die Probleme schnellstmöglich. Die Probleme mit der Freundschaftsliste soll jetzt schon behoben sein. Also das einladen in Gruppe und somit ab jetzt in Partys soll wieder funktionieren.

Bei weitere Probleme möge man sich direkt an den Sony Support wenden. So die Aussage.

Damit bei uns die Kommunikation nicht einbricht. Würde ich euch bitten unsere Discordchannels zu nutzen. Jeder von euch kann mit dem Handy dort online gehen und mit anderen sich austauschen.

Ich habe extra 3 neue Channels vorübergehend angelegt. Die findet ihr in der Kategorie Voice channel. Bei Fragen diesbezüglich stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Dann muss ich auch noch mitteilen das bei einigen aus dem Team noch Probleme sind beim einloggen. Bestellungen und Support kann sich, somit ein wenig in die Länge ziehen. Hoffe ihr habt da Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen das XTeam

0 0 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel
Mitglied
9 Tage zuvor

Mal schauen was das noch gibt. Eine Kommunikation über die psn App auf dem Handy wäre in der Tat sehr wünschenswert

QUICK NEWS

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.