ServerEinstellungen 2.0

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀

Moin Leute,

es ist wieder soweit. Die Server Einstellungen wurden wieder ein wenig überarbeitet.

Erstmal will ich euch veraten warum Version 2.0:

Das ist ganz einfach, der erste Schritt war Version 1.0. Map Spezifikationen einzubauen. Also das was auf einer Map besser geht, als auf einer anderen.

Version 2.0 macht das Gegenteil. Und da wo was besser geht wird was anderes dafür schlechter.

Ich weis viele werden jetzt sagen nein warum… Bitte nicht…

Keine Sorge Leute es sind Dinge die ihr verkraftet.

Es wurden auf ein paar Server der Nahrungsmittel Verbrauch von euren Charakter erhöht.

Auf C2 verbrauchste mehr Nahrung auf C4 mehr Wasser. Und auf The Island also C6 mehr von beiden.

Bei einem geht das Farmen schlechter bei dem anderen ist das Zähmen schlechter. Usw…

Das heißt die Server werden noch spezifischer. Ihr sollt reisen. Ihr sollt erkunden und ihr sollt rausfinden was wo am besten geht ich möchte da auch nicht zu viel verraten.

Es wird in Zukunft ein Wiki geben auf der Homepage, ihr als User bekommt die möglichkeit dort ein Artikel anzulegen. Wo ihr erklärt was wie am besten geht und warum. Könnt natürlich auch allgemein tutorials schrieben um anderen eure Erfahrung näher zu bringen.

Wie das läuft und warum das läuft wir am Sonntag im Meeting geklärt. Das ist alles noch eine Idee von mir die ich schon seid 2-3 Wochen mit mir rumschleppe…

Hoffe auch das wir ab diesen Sonntag unsere zwei frisch gebackenen Admins begrüßen können.

Ich möchte in naher Zukunft die Server Einstellung Seite komplett überarbeiten. Aber vorerst möchte ich das ihr probiert macht und tut. Meldet einem Supporter / Admin wenn euch was negatives aufstößt. Wenn euch vielleicht irgendwas nicht passt. Das macht ihr bis jetzt immer super.

Es tut mir auch leid das ich nicht alle Probleme zeitnah abarbeiten kann. Dadurch das ich alleine die Homepage entwickele dauert das alles halt ab und an ein paar Tage bis es dann steht.

Den Plan hatten wir von Anfang mit den Spezifischen Server Einstellung. Ob gute oder negative Einstellung das gehört einfach dazu.

Aber dennoch seid ihr jetzt gefragt. Und da brauchen wir erliche Meinungen.

Haut raus wenn was zu krass ist. Und kein mimimi XD. Denk da an euch, denkt vorallem daran. Wie sieht es in 3 Monaten aus. Habe ich dann noch bock? Wenn ich einfach mit mein highlevel Drachen unbesiegbar bin?

Wir stellen den Server hier alle zusammen ein. Klar haben wir ein gewissen Grundkonzept. Aber denoch wir das mit euch besprochen und gegebenenfalls angepasst und Kompromisse geschlossen.

Wenn ihr sagt hey das jetzt alles blöd. Dann schreibt bitte hier in die Kommentare was euch stört, oder vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man noch spezifischer ein Server einstellt.

Mir ist bewußt das Leute die nicht alle DLCs haben einen kleinen Nachteil haben.

Aber dafür haben wir den Shop und den Usershop… Ihr könnt auch Dienstleitungen anbieten. Ich weis was gerade einige von euch denken. Nein solche Dienstleistungen denke ich sind schwer bei ARK umzusetzen. Aber nur ein Beispiel. Kauft euch ein Shop und bietet an… Ich Level eure Tier.

Oder bietet Tier Versicherungen an. Wenn eins stirbt wird ein neues besorgt.

Oder oder oder. Es gibt hier keine Grenzen. Außer die von Wildcard und Sony aber das ist ein anders Thema.

Wie gesagt Leute. Hat raus was ihr davon haltet.👍

📢 NOCH NE KLEINE INFO

Server Einstellung Version 1.0 ist noch nicht komplett durch. Der Dome und ich setzen uns noch zusammen und machen die Zucht Einstellungen auf C6. Das ist save.

Dann habe wir immer noch das Problem das auf manchen Servern die Tiere stärker sind und auf manchen Schwächer. Ich bin ungelogen seid Tagen auf der Suche nach eine Lösung, wenn ihr eine habt immer her damit. Die Configs der Dinos sind auf jeden Server identisch bis auf Aberration. Aufgrund des häftigen Schwierigkeitsgrads machen eure Tier dort doppelt soviel Schaden.

Dann muss ich bestimmte Tier spawns noch verlegen. Auf Ragnarok. Das kann ich erst machen wenn ich am Rechner sitze. Aber ich werde morgen früh warscheinlich wenn ihr on seid. Ist es schon Geschehen. Die Tiere da noch umsetzen vom spawn her.

Wenn dann da alles läuft ist Server Einstellung Version 1.0 komplett abgeschlossen.

Aber wir freuen uns auf eure Kommentare. Also immer schön bestimmen was gerade abgeht bei Xcalibur-gaming.de

Ahja, ich habe gesehen das viele in den Umfragen sagten. Die Server Einstellung sind noch nicht das Goldene vom Ei. Schreibt hier mal bitte in die Kommentare das was ich hier in dem Artikel noch nicht aufgezählt habe. Was euch stört. Oder schreibt es in den Feedback Bereich.

Stillschweigend Kritik wird nix verbessern. Das verspreche ich. Erst wenn ihr was sagt können wir reagieren. Da braucht ihr auch null Angst haben das ihr deswegen dann unten durch seid. Versprochen im Gegenteil.

Grüße euer XcaliburTeam

0 0 vote
Article Rating
  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Luzifer_1989
Mitglied
3 Monate zuvor

Ersteinmal möchte ich sagen das ich euer Grundkonzept und die bisher bestehenden Einstellungen wirklich gut finde man muss mal wieder wirklich was tun um was zu erreichen das ist top. Was ich allerdings ein wenig schade finde ist das ihr die X Tiere auch auf ragna spawnen lasst so fällt irgendwie das Interesse an Genesis weg da es dort ja dann nur noch den magma und die megachelon exklusiv gibt. Ich würde es besser finden wenn alle X Tiere nur auf Genesis sind das man auch mehr Anreiz hat dort hin zu reisen. Ein anderer Vorschlag wäre das keine farbevents aktiviert werden damit die zucht noch interessanter wird weil man dann Farben nur bekommt wenn man züchtet was auch den Handel interessanter machen könnte. Ansonsten finde ich es wirklich gut das ihr euch echt Gedanken macht um den Cluster interessant zu gestalten. Weiter so!
Liebe Grüße Luzy

Hopfi_1998
Mitglied
3 Monate zuvor

Ich bin noch nicht sehr lange da, um sehr viel sagen zu können. das einzigste was mir jetzt einfallen würde, wäre die Teleporter sowie Metallfarm usw mit Geschützen vor Wildtieren auf kurzer Distanz zu verteidigen, dass diese sich nicht am TP festlaufen oder einnisten und Spieler beim spawnen überraschen

mfg

Hopfi

QUICK NEWS

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

Xcaliburs Gruseliges Gewinnspiel

Du hast den Kuerbis gefunden...

Hier ist dein Coupon Code:

You have found {{number}} pumpkins so far. Keep it up.