Webseiten/Discord/Ark Server Umbau

 X NEWS
  • 🌀OPTIMIERUNGS PHASE hat begonnen... Jeder der sich jetzt anmeldet bekommt 10 Xcoins gutgeschrieben🌀
  • 🌀Emails sollten nicht mehr im Spam landen🌀
  • 🌀Der Shop hat eröffnet, weitere Produkte folgen🌀
  • 🌀Du kannst eine eigene Gruppe erstellen und verwalten🌀
  • 🌀Schau dir auch mal die Votebelohnungen an🌀
  • 🌀Über eine Spende würden wir uns mega freuen🌀
  • 🌀Kaufe jetzt ein UserShop und treibe Handel mit anderen Spielern🌀
  • 🌀Schau dir die Tutorials an um zu verstehen wie das komplexe ShopSystem funktioniert🌀
author image von Betukey | | 2 Kommentare | 24. November 2020

Moin Leute,

Da xcalibur-gaming.de eine Multigaming und Multiplattform Community ist wird die seid ab morgen umgebaut. Das kann Tage dauern bis alles steht und läuft.

Aber keine Sorge, alle eure Sachen bleiben erhalten. Aber die Seite bekommt von Grund auf einen modernen Look und wird explizit auf das Grundkonzept aufgebaut.

Auch der Discord Server wird noch mal ein wenig verändert um mit der Seite Schritt zu halten.

Aber wie gesagt ihr könnt die Seite in der Zeit nutzen aber es wird sich optisch viel ändern.

Wenn ihr Idee habt dann immer raus damit. Unter Ideen@xcalibur-gaming.de könnt ihr uns gerne anschreiben und eure Ideen mit uns teilen.

Wir haben richtig Bock! Ich hoffe ihr auch! Das wird alles bis 1.1.2021 fertig sein. So das das neue Jahr gleich mit Multiplattform/Multigaming starten kann.

Ark Server:

Am nächsten Montag werden die Ark Server wieder unseren ursprünglichen Konzept angepasst. Heisst es dauert wieder länger um was zu bekommen. Leider ist seid dem Update, was alle configs zerschossen hat der Wurm drin. Das werden wir jetzt bereinigen. Wyvern werden mit Einschränkungen wieder zurückkehren und wir haben noch eine lange Liste mit Verbesserungen. Aber lasst euch überraschen. Nach dem umgestalten, gibt es PatchNotes…

Ihr werdet Montag nur eingeschränkt spielen können. Wir bitten um Probleme zu vermeiden, daß ihr erst wieder auf die Server geht, wenn wir das go geben. Danke

Es wird bis 1.1 noch viele released und verändert. Xcalibur-gaming.de wird 2021 das was es werden sollte. Ark wird immer bleiben, aber wir müssen uns mit den Trend entwickeln.

Alle weiteren Informationen folgen die nächsten Wochen.

Wir wünschen euch weiterhin viel spass bei uns…

Grüße das Team

  •  
  •  
  •  
  •  
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hardtekkfreak
Mitglied
1 Monat zuvor

Hab ne idee zwecks des votens schaltet das mit dem ich bin ein Roboter ab es ist mega nervig das 10 mal zu machen Ich vote deswegen nicht mal mehr. MfG

michadario79
Mitglied
1 Monat zuvor

Was sein muss muss srin

Hit enter to search or ESC to close
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x